1/23/2015

Lieblingsprodukte

Hallo ihr Lieben :)
ihr habt doch sicherlich auch so eure Lieblingsprodukte, die in eurem Regal einfach nicht fehlen dürfen. Ich habe zumindest alle meine Lieblingsprodukte in einem Regal. Das sind die Sachen, die ich eigentlich täglich verwende. 
Bei mir ist es aber so, ich habe nicht ein super Makeup auf das ich schwöre und das ich jeden Tag verwende, sondern ich verwende gefühlt jeden Tag ein anderes. Also ich muss zugeben, im Moment bin ich super zufrieden mit einer getönten Tagescreme von SHISEIDO. Pureness deep heißt die glaube ich und die passt im Moment einfach perfekt zu meiner Haut. :) aber ansonsten ist das bei mir so - ich weiß nicht vielleicht kennt ihr das ja auch - dass einmal das eine Produkt grade total gut ist und am nächstes Tag geht das garnicht und ich muss ein anderes verwenden. Tragt ihr eure Makeup eigentlich mit dem Pinsel auf ? oder mit einem Schwämmchen ? dem BeautyBlender ? oder tragt ihr garkeins und wie ich meistens einfach nur eine getönte Tagescreme ? würde mich mal interessieren. 
Ja auf jeden Fall zeige ich heute mal meine Produkte für den (fast) täglichen Gebrauch und meine Lieblingsstücke :)



Ja, wie ich jetzt sehe ist die Qualität nicht so Bombe, aber ich lasse das jetzt erst einmal so, hihi. 

Aaaalso. Das oberste Fach ist so mein Makeup-Fach. Da habe ich alle meine Makeups, Puder, Blushes, Concealer, Wimperntuschen, Lidschatten, Pinsel.. einfach so gut wie alles. Im übrigen ist die weiße Tube die Creme, ich ich fast täglich im Moment benutze. Rechts seht ihr noch einige meiner anderen Makeups. Davon sind dabei eine Tagescreme von Estée Lauder und eine von Lavera und eine Foundation von Chanel und eine von Helena Rubinstein. In dem Körbchen sind Pinsel und Mascaras, sowie Lipgloss, Concealer Eyeliner uvm, also alles was so stiftartig ist :) 
Links seht ihr meine Tagescreme von Clinique, das ist eigntlich immer so meine Basis egal ob ich mich danach schminke oder nicht und meine Nachtcreme von Annemarie Börlind. Mit beiden bin ich sehr zufrieden. 
Vorne in den Döschen ist loser Puder, den ich gerade teste. Das ist von Estée Lauder.
außerdem ist da auch noch mein Blush und Bronzer sowie ein Lippenstift von Chanel und ein Lidschatten von Chanel (in dem runden Döschen). In der schwarzen Box sind meine Lidschatten. 
Unten seht ihr Cremes, Haarpflege Produkte und Nagellacke. 
Also bei den Haarprodukten verwende ich jeden Tag meine TangleTeezer. Am zweithäufigsten verwende ich die Produkte von Loreal. Dieses orangene ist zB für nach dem duschen. Damit lassen sich die Haare super kämmen. Ich liebe es. Ja die Cremes von treaclemoon kennt ihr ja wahrscheinlich alle. Ich lieeeeebe sie sie duften so super. 
Was ihr noch sehen könnt sind die Bodysprays von Victoria's Secret. Die duften einfach soooooo gut. Kann ich überall hinsprühen, ich krieg nicht genug davon.
Und meine Nagellacksammlung ist bunt gemischt. Ich habe einige von Chanel und Dior und die anderen sind ganz durcheinander :)

Ja ich denke, das wars. Falls euch irgendein Produkt besonders interessiert oder gleich mehrere dann sagt bescheid ! Dann kann ich auch gerne noch einmal Bilder in guter Qualität machen :)
Ich würde mich freuen, etwas von euch zu hören ! 

Bis dahin
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen