11/05/2014

THOMAS SABO LOVE


Ich denke, jeder hat so seinen Lieblingsschmuck. Meiner ist der von Thomas Sabo. Ich liebe die Idee dahinter, dass man zu jedem Anlass einen anderen Charm nehmen kann. Die Auswahl ist beeindruckend und einfach genial. Es gibt einfach alles.  Und das beste ist, es ist nicht übertrieben teuer.


Ich möchte euch meine Thomas Sabo Sammlung zeigen.










die ist nicht aus dem Charm Club

Das Bild habe ich auch auf Instagram - julievurm


Auf diesen Bildern sind fast alle meine Charms, Ketten, Armbänder und Charm Carriers zu sehen. Es gibt zu jedem einzelnen einen Hintergrund.

Ich habe
 24 Anhänger (villt auch mehr, weil ich sie zB verliehen habe oder so :D).
Eine lange und eine Mittellange Kette
2 Charms Carriers
5 Armbänder
1 Kette nicht aus dem Charm Club
und die Schmuckbox


aber ganz ehrlich. Ich habe immernoch nicht genug :)
Ich denke ich werde in nächster Zeit mal eine Wishlist machen !


Aber jetzt möchte ich erst einmal hören, wie ihr die Charms findet und was ihr von Thomas Sabo haltet ?!

Ich freu mich drauf

xoxo


2 Kommentare:

  1. Da fällt mir auch das ich meine Thomas Sabo Sammlung ziemlich vernachlässigt habe :) Schöne Charms hast du!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. woooow mega schön <3
    ich mag den schmuck von thomas sabo echt gern, habe aber leider noch nichts von ihm...
    das muss sich aber wohl bald mal ändern :D
    allerliebste grüße,
    lisa

    AntwortenLöschen