11/01/2014

hello november

Adieu Oktober, hallo November !  

selfmade


 

      Wie habt ihr euer Halloween verbracht ? Seid ihr gut in den November gekommen ? 
Ich möchte den November herzlich willkommen heißen ! 
Schließlich sind es nur noch 52 Tage bis Weihnachten ! 
Als ich diese Woche einen kleinen Spaziergang gemacht habe, um ein bisschen frische Luft zu schnappen und habe etwas Moos gesammelt für die Herbstdeko. 
Seht mal, was mir dabei "passiert" ist : 



 Ich habe ein Moosfeld in der Form eines Herzens gesammelt. 
Zuerst ist es mir garnicht aufgefallen, bis es auf dem Boden lag. Ich bin ja so begeistert !

WIE FINDET IHR DAS ? ♥
  

1 Kommentar:

  1. Super schönes Moosbild! Ich habe auf Tumblr mal ein Bild von jemandem gesehen, der aus den verschiedensten Sachen Herzen gelegt und dann fotografiert hat, das sah richtig gut aus!
    Ganz viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de :)

    PS: Bei mir läuft ein Gewinnspiel, vielleicht hast du Lust mit zu machen!
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen